Sonntag, 1. Juli 2012

Y-Titty Wochenrückblick #8

Montag stand im Rahmen der EM die Frage im Raum: Fußball oder Tennis? Sehts euch an.


Dienstag gabs diese Wochen wieder nichts neues ;-)

Aber Mittwoch gabs natürlich wieder ein Video! Die KomKomShow zu Skyrim Real Life:

Darin sagten die Jungs auch schon, was am nächste Tag kommen sollte und was am FreiTITTYtag kommt ;-)

Donnerstag dann also das angekündigte Video zum Fallschirmsprung! Wenn ihr mich fragt, das beste dieJungs Video seit langem =)


FreiTittyTag gab es, wie schon am Mittwoch angekündigt, eine Songparodie zu ''Call me maybe''


Samstag gabs dann noch die Extras...



...und Sonntag wie immer nichts ;-)


9 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog, ich bin ein riesiger Y-Titty-Fan. *__*
    Nur ich kann den Blog nirgends abonnieren. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Y-titty ist echt der Hammer ich bin ein riesen Y-titty fan, und noch was, macht weiter so jungs

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß leider nicht wie ich Y-TITTY abonnieren kann

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss schon sagen dass die Jungs immer gute Videos machen die geben immer 100% für alles, die reißen sich den A****
    für uns auf und was machen einige von euch? ihr beleidigt sie, weil wenn sie einmal was Falsch machen dann heißt es: " dass Video ist voll Scheiße" oder" Ihr werdet immer Schlechter find ich im allgemeinen nicht fair und ich glaub acu nicht dass ihr so etwas auch nicht in ihren Gsichtern sagt weil ihr einfach zu feige seid zuerst einen auf Coll machen wenn ihr ihre Videos im Internet sieht un sie Haten und dann wenn ihr auf dem Videoday seid sagen ihr seid ihre größten Fans alles nur Fake ihr müsst euch ihre Videos ja nicht reinziehen ABER lasst sie in Ruhe:(























































    AntwortenLöschen
  5. Sorry, hab mich bei Drei Wörtern verschrieben:( Passiert:(

    AntwortenLöschen
  6. Nur mal so, an alle Y-titty - fans:

    Phil: ist am *26.06. 1990* Geboren
    OG: ist am *17.04. 1991* Geboren
    TC: ist der Jüngste, er ist am *25.08.1991* Geboren:)

    AntwortenLöschen
  7. kleiner Überblick:

    Phil: superheiß, Lustig, und obergeil.
    OG:: ist sehr Sozial und hat einen süßen Akzent
    TC: ist sehr Cool und hübsch

    AntwortenLöschen
  8. ich würde gerne am 2.6.2013 auf die you messe gehen aber leider ist das in Berlin:(

    AntwortenLöschen